Unser Verein SKG Walldorf wäre nicht so erfolgreich, wenn unsere tollen Betreuer und Helfer nicht wären!

Mann sollte nicht vergessen, dass hier alle unsere Betreuer und Helfer ehrenamtlich arbeiten und damit auch den Verein unterstützen.
Einen großen DANK an dieser Stelle. Deshalb möchten wir hier unsere Betreuer und Helfer mal vorstellen, die den Verein über Jahre hinweg unterstützt haben.

Torsten Wagner (Toti)

51 Jahre alt seit über 25 Jahre bei der SKG tätig. Spielte in der Jugend bei Rot Weiß Walldorf. Dann bei der SKG Walldorf erste Mannschaft und dann kurze Zeit bei der TSG Worfelden. Nun ist Toti Spielausschuß Vorsitzender und hilft tatkräftig bei der SKG mit.Toti ist für den Kiosk zuständig und bei jedem Heimspiel ist immer richtig was los………

Toti vielen Dank für dein Einsatz

Deine SKG Walldorf

Eddie Jantz

61 Jahre alt. Geb. 03.06.1956.
Ist zu uns gekommen von der SKV Mörfelden. Er war in Mörfelden der Mann für alle Fälle von 1963 – 2016. Nun ist er mit seinen ganzen Erfahrungen bei der SKG Walldorf.
Er kümmert sich sehr aktiv in vielen Bereichen um die Fußballabteilung.
Unter anderem betreut er die 1. Mannschaft und ist bei unzähligen Arbeitseinsätzen rund um das Sportgelände im Einsatz. Er ist ein großer Gewinn für die Fußballabteilung und wir sind sehr froh, dass wir Dich haben.

Vielen Dank Eddie…für deine ehrenamtliche Tätigkeit.
Deine Fußballabteilung
SKG Walldorf